MEW Gesammtausgabe

  • ich weiss ja nicht genau ob ich hier jetzt richtig bin, finde mich noch nicht so wirklich durch, ich habe eine komplette MEW zu verschenken hab ja keine Ahnung ob jemand so etwas noch in Papierform ließt, aber die Alternative währe der Müll und dass währe irgendwie schade, weil ich ja auch viel damit gearbeitet habe will ich es zumindest versuchen. Also wer an so etwas interesse hat eh es der Holzwurm frisst bitte melden unter
    gabo1@versanet.de

Kommentare 2

  • Hallo gabo, Dankeschön für Dein Angebot.

    Ich lese noch von Papier, da unterstreicht es sich einfach besser und lassen sich leichter (was die Gewohnheit betrifft) Bemerkungen beim Lesen an den Rand schreiben ;)

    Ich nehme Dir die Gesamtausgabe gern ab, ich erarbeite mir nach wie vor viel am Monitor, weil ich sie eben (noch) nicht zu Hause zu stehen habe...

    Wenn es Dir recht ist, melde ich mich noch einmal per eMail bei Dir, daß wir uns verständigen können über meine Adresse und die Versandkosten.

    Liebe Grüße - Wat.
  • Hallo Gabo,
    Damit bist du hier schon richtig. Danke für Dein Angebot.
    Ich habe die Gesamtausgabe, aber es werden sich hier schon Interessenten finden.
    Gruß wal