Roter Discord Server

  • Liebe Genoss*innen,

    ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass wir als Sozialist*innen, Kommunist*innen, Marxist*innen und anderen linken Genoss*innen in Deutschland kaum bis gar nicht im Internet

    organisiert sind, obwohl gerade die Organisation die Stärke der gesamten linken Bewegung sein sollte. Dies ist der Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe, einen sozialistischen

    Discord Server (ein sicherer Anbieter für online Kommunikation, Sprachkanäle, Textkanäle, Rollen) zu erstellen, welchen ich vorübergehend "Sozialistisches OnlineKollektiv in Deutschland"

    genannt habe. Bei Discord kann man sich schnell und kostenfrei registrieren, ohne reale Angaben zu machen. Bei Aufrufen dieses Links: https://discord.gg/ könnt ihr automatisch dem Server beitreten.

    Bis jetzt kann der Aufbau des Servers höchstens als rudimentär bezeichnet werden, wobei ich den Server gerne in die demokratische Kontrolle der Genoss*innen geben würde, welche dann am besten für einen

    effizienten Aufbau sorgen. Ich stelle mir vor, dass wir uns als Linke Menschen in Deutschland auf diesem Server politisch und ideologisch austauschen, gemeinsam Projekte wie z.B. YouTube Kanäle organisieren,

    zusammen Spaß beim Unterhalten und Gaming haben und vielleicht später zusammen Aktionen auf der Straße organisieren. Außerdem soll der Server Platz für alle erdenklichen linken und roten Organisationen liefern, womit er vielleicht sogar zu der Organisation der jeweiligen Bewegung selbst beitragen kann. Der Grundkonsens sollte, wie ich denke, aus klassischen linken Werten bestehen: Gleichheit, Freiheit, Solidarität und Demokratie. Wenn ihr also Lust habt, euch mit Genoss*innen in ganz Deutschland zu verbinden, sozialistische Projekte im Internet starten wollt oder Interesse an linken Diskussionen habt, kommt auf den neuen roten Discord Server und erstreitet mit uns den neuen Sozialismus in Deutschland.

    Sozialistische Grüße Julius Scheffler

    !!!Gerne weiterschicken!!!

  • Sorry,

    ich habe den Link zur sofortigen, "automatischen Anmeldung" unbrauchbar gemacht.

    Bevor sich jemand für etwas entscheidet, muss er die Möglichkeit haben, die Sache selbst und die beteiligten Personen zu prüfen.

    Das ist hier nicht möglich.


    Wal

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.