nti

  • Member since Aug 22nd 2019
  • Last Activity:
Profile Hits
21
  • Hallo,
    ich wußte nicht, dass man Alles lesen kann auch ohne registriert zu sein, deswegen die Anmeldungen.
    Dann kann der Account ohne Probleme gelöscht werden, kein Problem :)

    Ich bin über das Hörbuch "Das Kapital" hierhergekommen (gefunden in Youtube).
    Vor kurzem habe ich das Manifest gelesen und wollte mich nun etwas mit Marxs Hauptwerk beschäftigen. Viele reden darüber, aber die meisten haben es nicht gelesen (oder gehört).
    Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert und ich muss sagen, es gibt viele interessante Artikel und Diskussionen hier.
    Vielen Dank für die Arbeit hier im Forum und für das Hörbuch.
    Holger
  • Hallo nti, willkommen im Marx-Forum. Welche Themen oder Fragen haben dich hierher geführt?