Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo Wal (Quote from Wal Buchenberg) Das ist eine gewagte These, denn Bienen oder Ameisen arbeiten schließlich auch. (Quote from Wal Buchenberg) Wenn "Arbeit eine ewige Naturnotwendigkeit ist, kann damit nur die Erringung des Lebensunterhaltes gemeint sein. Das unterscheidet den Menschen aber weder vom Tier noch von den Pflanzen. Es fragt sich doch sehr, ob man den Menschen vom Tierreich trennen kann, denn er ist nur ein höher entwickeltes Tier. (Quote from Wal Buchenberg) Das ist sowohl techn…
  • Hallo Wal,Du verwechselst das Lesen von Texten mit der kritiklosen Übernahme des Inhaltes. Zu der von Dir vertretenen (IMHO lächerlichen) Kritik an meiner Art der Erwiderung hatte ich schon Franziska geantwortet. Im übrigen ist es offensichtlich Dein Problem, dass Du mich nicht widerlegen kannst, denn Dein Wiederkäuen der Marx'schen Ergüsse kann man schwerlich als solches werten, zum,al Du ja offensichtlich nicht mal begreifst, dass sich seitdem ökonomisch einiges geändert hat.Im übrigen hast Du…