Dashboard

Recent Activities

  • Wal Buchenberg

    Replied to the thread Konsequenz.
    Post
    Hallo Berthold,

    Ich glaube nicht, dass man rassistischen Vorstellungen mit Logik beikommt.
    Welche positiven Erfahrungen hat denn Hilmarson mit seiner Logik-Methode gemacht?

    Außerdem:
    Wer einen anderen als „Rassist“ klassifiziert, der macht selber…
  • renée

    Post
    Hallo Wal,

    Es ging mir um die Statistik, sorry, ich habe halt ein Faible dafür. Ich bin kein Verteiler von Unsinn. Obwohl für die Villen sicherlich eine sinnvolle Verwendung zu finden wäre.

    renée
  • Berthold

    Posted the thread Konsequenz.
    Thread

    Konsequenz

    “Du mußt,” so Alfred W. Hilmarson neulich in einem Gespräch mit mir, “du mußt, wenn jemand eine rassistische Äußerung tut, seine Sicht nur in die eine oder andere Richtung logisch stringent weiterentwickeln - und schon findet…
  • Update: Die Protestbewegung der Matrosen in Kiel im Jahr 1917 habe ich oben nachgetragen.
  • Wal Buchenberg

    Post
    Hallo renée,
    wie willst du denn 5 Millionen Luxusvillen, Jahrhundertweine, Yachten und Ferraris auf 70 Millionen lohnabhängige Bevölkerung "gleichmäßig verteilen"??
    Den Reichen ihre goldenen Spielsachen wegzunehmen, produziert nur Bitterkeit und Hass,…
  • renée

    Post
    Hallo Wal,

    wenn das Vermögen der reichsten 8,2 Mio. gleichmäßig verteilt würde, läge das rund 11.000 Euro höher als der Median.
  • Wal Buchenberg

    Thread
    Verena Bahlsen sagt: „Ich bin Kapitalistin. Mir gehört ein Viertel von Bahlsen...“ Ein Viertel von Bahlsen sind rund 75 Millionen Euro.
    In normalen Statistiken zur Vermögensverteilung in Deutschland tauchen diese 75 Millionen Euro von Frau Bahlsen nie…
  • Wal Buchenberg

    Uploaded the image Was besitzt Verena Bahlsen?.
    Image
    Was besitzt Verena Bahlsen?
  • Zeitleiste zur Deutschen Revolution
    Teil 1: von August 1914 – Februar 1918
    Datum Ereignis
    28. Juli 1914 Mit der bedingungslosen deutschen Unterstützung im Rücken erklärt Österreich-Ungarn Serbien den Krieg.
    30. Juli 1914
  • Wal Buchenberg

    Replied to the thread Zur Miete in Deutschland 1992-2012.
    Post
    Wohnen sei ein Menschenrecht, wird landauf, landab von linker Seite gepredigt.
    Wenn Wohnen ein Menschenrecht ist, warum müssen wir dann dafür zahlen? Ein Menschenrecht kommt uns doch zu, weil wir Menschen sind, nicht weil wir Geld in der Tasche haben?!…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Konsequenz 1

      • Berthold
    2. Replies
      1
      Views
      76
      1
    3. Wal Buchenberg

    1. Was besitzt Verena Bahlsen und was besitzen wir? 3

      • Wal Buchenberg
    2. Replies
      3
      Views
      79
      3
    3. renée

    1. Zeitleiste zur Deutschen Revolution - Teil 1: Von August 1914 - Februar 1918 1

      • Wal Buchenberg
    2. Replies
      1
      Views
      61
      1
    3. Wal Buchenberg

    1. Zur Miete in Deutschland 1992-2012 5

      • Wal Buchenberg
    2. Replies
      5
      Views
      3.3k
      5
    3. Wal Buchenberg