Karl Marx - Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie. Einleitung

  • Hallo,
    ich brauche für ein Referat etwas Hilfe. Ich muss für den Text ''Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie. Einleitung'' von Karl Marx eine kurze Inhaltsangabe machen. Trotz mehrfachen Lesens komme ich mit dem Text leider nicht so gut klar und fände es super, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Danke im voraus!
    Liebe Grüße, Lilly

  • Post by Wal Buchenberg ().

    This post was deleted by the author themselves: erledigt ().
  • Post by Wal Buchenberg ().

    This post was deleted by the author themselves: erledigt ().
  • Post by Wal Buchenberg ().

    This post was deleted by the author themselves: erledigt ().
  • Post by Wal Buchenberg ().

    This post was deleted by the author themselves: erledigt ().
  • Kritik: Ich denke das Löschen von Beiträgen ist kontraproduktiv. Es gibt sicher User, die vielleicht aus einem gelöschten Beitrag hätte Nutzen ziehen können. Ich beschäftige mich auch gerade mit der Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie und Marx wie viele Studenten hat sich da auch sehr umständlich ausgedrückt, insbesondere mit Wörtern die aus heutiger Sicht andere Zusammenhänge beschreiben; organisch, Subjekt, Objekt etc.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.