Blog Articles Tagged with “Donald Trump”

    Die „Washington Post“ zählte 133 Lügen Trumps seit seinem Amtsantritt auf. Das ist schlechter Journalismus.
    Es lügt, wer „bewusst die Unwahrheit sagt“. Wer an das glaubt, was er sagt, lügt nicht, auch wenn er Verkehrtes und Falsches sagt.
    Man kann sicher sein, dass Trump an die Dinge glaubt, die er verbreitet.
    Präsident Trump ist ein verbohrter Kleingeist, aber kein Lügner.

    Read More

    Hat der linke Bernie auch für Trump gestimmt? Jedenfalls bietet er Trump eine Zusammenarbeit an.
    Sanders ließ erklären: Wenn es Trump damit „ernst ist, eine Politik zu verfolgen, die das Leben von Arbeiterfamilien in diesem Land verbessert, dann sind ich und andere Progressive dazu bereit, mit ihm zusammenzuarbeiten.“ (Handelsblatt)



    Da stehen zwei Schauspieler auf der Bühne und jeder trägt seinen auswendig gelernten Rollentext vor.
    Nach der Vorstellung sagt der eine Schauspieler zum anderen:

    Read More