Blog Articles Tagged with “US-Imperialismus”

    In Griechenland haben Wahlen eine ziemlich linke Regierung in Regierungsämter gebracht. Dass der griechische Koalitionspartner ANEL mit NPD und AfD vergleichbar ist, wird Tsipras von den Linken in Deutschland gnädig verziehen. Das sind aber dieselben Linken, die noch vor einigen Monaten Zeter und Mordio schrieen, weil die Poroschenko-Regierung mit „faschistischen Kräften“ paktiere.


    Die Ereignisse überstürzen sich. Leider gehen auch die linken Positionen drunter und drüber.


    Eben noch sind die

    Read More

    Nachdem der US-Kriegsminister Hagel von seinem Chef entlassen worden ist, weil er in Nahost nicht so richtig Krieg machen wollte, findet die Superkriegsmacht keinen mehr, der ihre Superkriegsmaschine befehligen will.


    Seit die US-Kriegsmaschine nicht mehr so richtig auf die Kacke hauen kann wie 1962 in der Kuba-Krise oder wenigstens mal einen US-freundlichen Diktatur an die Macht putschen kann, produziert sie keine Helden mehr, sondern nur noch Loser, die erst mit Pomp und Gloria in fremde

    Read More