Recent Activities

  • Wal Buchenberg

    Uploaded the image Absturz von Air Berlin.
    Image
    Absturz von Air Berlin
  • Wal Buchenberg

    Wrote a comment on lukasomi’s wall.
    Wall Comment
    Teilnehmer gesperrt wg. Spam
  • Wal Buchenberg

    Wrote the blog article Who found a way.
    Blog Article
    Mountains shake
    Rivers break their course
    Who found a way
    Should walk it further on
    Who lost it
    Will be years-long restless.
    (1993)
  • Wal Buchenberg

    Image
    Bevölkerungsrückgang in Deutschland
  • Wal Buchenberg

    Uploaded the image Kinderlose Frauen.
    Image
    Kinderlose Frauen
  • Wal Buchenberg

    Uploaded 9 new images.
    Images
    • Alpenwelt
    • Alpenwelt
    • Alpenwelt
    • Alpenwelt
    • Alpenwelt
    • Alpenwelt
    • Alpenwelt
    • Alpenwelt
    • Alpenwelt
  • Wal Buchenberg

    Wrote the blog article Lechhaikus II.
    Blog Article
    Windräder statt Apfelbäume,
    Sonnenkollektoren statt Kartoffeln,
    Strom statt Lebensmitteln.

    Geschnitzte Holzbalkone in
    Der Stadt behaupten:
    "Ich bin ein Bauernhaus!"

    Ein Aussichtspunkt "verziert"
    Mit dem Foto dieser Sicht
    Bei bestem Wetter.

    Eine…
  • Le Jo

    Replied to a comment by Wal Buchenberg on Le Jo’s wall.
    Wall Reply
    Is' Jacke wie Hose. Nixdestotrotz danke für die Antwort!
  • Wal Buchenberg

    Replied to a comment by Wal Buchenberg on Le Jo’s wall.
    Wall Reply
    Hallo,
    Du hast es ja geschafft. Aber Leo J. wäre auch okay.
    Gruß Wal
  • Le Jo

    Replied to a comment by Wal Buchenberg on Le Jo’s wall.
    Wall Reply
    Hallo Wal! Ich komme hier in der Struktur der Hompage nicht zurecht. Kannst Du mir bitte eine Anleitung senden, wie ich meinen Nickname ändere?
    Herzlichen Dank, der Gatte von Rosa Luxemburg.
  • Wal Buchenberg

    Wrote a comment on Le Jo’s wall.
    Wall Comment
    Hallo, "Leo Jogiches" als Nick verstößt gegen die Forenregeln. Es ist eine "geklaute" Identität. Ich gebe dir 3 Tage, den Nick selbst zu ändern. Gruß Wal
  • Wal Buchenberg

    Wrote a comment on peter_konang’s wall.
    Wall Comment
    Hallo Peter, warum meldest du dich in einem Forum an, ohne ein Wort zu schrieben? Es gibt im Marx-Forum keine Geheimnisse, keine "geschützten" Bereiche für angemeldete User. Niemand ist hier "Mitglied". Wer hier angemeldet ist, keine jederzeit eigene…
  • Wal Buchenberg

    Uploaded the image Europäische Union.
    Image
    Europäische Union
  • Wal Buchenberg

    Wrote the blog article Homo-Ehe und dann?.
    Blog Article
    Derzeit sind knapp 80.000 gleichgeschlechtliche Paare in Deutschland staatlich als „Lebensgemeinschaft“ registriert. Laut Umfragen befürworten mehr als 80 Prozent der Erwachsenen in Deutschland, also mehr als 40 Millionen, die „Ehe für alle“.…
  • Wal Buchenberg

    Wrote the blog article Bankenkrise 3.0.
    Blog Article
    Bankenkrise 3.0
    Italienische Banken „verwalten“ derzeit rund 360 Mrd Euro an faulen, nicht zurückzahlbaren Krediten. Durch die jetzige „Rettung“ der beiden insolventen Banken Banca Veneto und Popular di Vicenca durch die italienische Regierung…
  • Wal Buchenberg

    Wrote a comment on willi uebelherr’s wall.
    Wall Comment
    Hallo Willi,
    Den Avatar habe ich in einem deiner Texte gefunden. Ich hoffe, er gefällt dir. (Kannst du aber auch selbst ändern).
    Was du als Blog veröffentlichst (Blog bitte selbst anlegen), ist ganz Deins.
    Wo du mehr den Meinungsaustausch suchst, ist…
  • Wal Buchenberg

    Uploaded the image Steuerpläne der SPD.
    Image
    Steuerpläne der SPD
  • Wal Buchenberg

    Replied to a comment by Wal Buchenberg on blog article Eingangsstatement.
    Reply (Blog Article)
    Hallo Willi,
    nein, da ist nicht sehr viel daraus entstanden. Aber Wolfram hatte hier auch Beiträge unter "Pfreundschuhs Blog" geschrieben. Und auch einige Antworten im Diskussionsforum beigetragen. Wolfram hat auch eine eigene Seite: Kulturkritik
  • Matou_San

    Like (Post)
    (Quote from Wolf)

    Hallo Wolf,
    Ironie: "Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt."

    Ironie taugt nicht für…